Mit dem Croozer Dog erweitert ihr den Bewegungsradius eures Rudels, ohne dass euer geliebter Vierbeiner an seine Belastungsgrenzen stößt. Wir haben euch die wichtigsten Infos zum Thema „Biken mit Hund“ zusammengefasst.
VOM WELPEN BIS ZUM SENIOR.
Good to know: Selbst wenn euer Hund augenscheinlich Spaß daran hat, euch beim Joggen oder Radfahren zu begleiten, sind seine Knochen und Gelenke für lange Strecken einfach nicht gemacht. Das betrifft vor allem Welpen und Junghunde in der Entwicklung. Ein Fahrradanhänger ist daher die richtige Wahl, wenn ihr gemeinsam mit eurem Hund über normale Spaziergänge und Wanderungen hinaus aktiv sein möchtet.
DER SICHERE HAFEN FÜR DEINEN BESTEN BUDDY.
Ein Hundefahrradanhänger von Croozer ist der ideale Begleiter für euch und eure Fellnase, wenn…
- Ihr einen Welpen habt – denn die müssen ihre Gelenke noch besonders schonen.
- Ihr gerne und viel mit dem Fahrrad oder E-Bike unterwegs seid und euer Vierbeiner immer dabei sein soll.
- Ihr zwei Hunde habt und einer nicht mehr so gut mitkommt wie der andere.
- Ihr einen körperlich eingeschränkten Hundhabt, z. B. durch eine Verletzung oder chronische Krankheit (CDH/DDH).
DER PASSENDE HUNDEFAHRRADANHÄNGER FÜR EUCH UND EURE FELLNASE.
Von Beagle bis Riesenschnauzer: Mit drei Größen gibt‘s für jeden Hund bis 45 kg den passenden Croozer. Durch die einzigartige Konstruktion kann euer Hund sitzend oder liegend mitfahren – je nachdem, was für ihn angenehmer ist. Der extra niedrige Einstieg (14 cm) ermöglicht auch älteren oder gesundheitlich eingeschränkte Hunden einen problemlosen Einstieg.
Mit der Auswahl an praktischem Zubehör macht ihr das Glück perfekt: Wählt zwischen dem gemütlichen Hundebett, dem Buggy-Set, der Faltgarage und dem Regenverdeck im auffälligen und zugleich sicheren Lightning yellow.
Die drei Croozer Dogs
Ob Peppa, Jokke oder Bruuno: Die drei Hundefahrradanhänger bieten euch und eurem Hund den nötigen Komfort und zahlreiche praktische Features, mit denen das gemeinsame Unterwegs sein noch mehr Spaß macht!